Mein erster Tag von Ramiel

Sonntag, 15. Dezember 2013
Hallo Leute, Ramiel hat mich heute getaggt und ich wollte gleich mal loslegen. Ich bin aufgeregt hihi.

Die Fragen lauten:

1. Wie würdest du gerne sterben?
2. Was erhoffst du dir vom Leben?
3. Wenn du Leute siehst, beurteilst du sie dann direkt?
4. Kannst du hassen?
5. Glaubst du, dass es uns gibt?
6. Wenn du in den Spiegel siehst, was erkennst du?

Ich fange jetzt an.

Frage Nummer 1. Wie würdest du gerne sterben?
Zuerst will ich einmal sagen, dass glaube ich niemand gerne stirbt, egal auf welche Art. Doch wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich gerne friedlich einschlafen, mit meinem Ehemann neben mir.

Frage Nummer 2. Was erhoffst du dir vom Leben?
Ich erhoffe mir, dass ich alles erreiche, was ich mir vornehme. Dass ich alles schaffen kann und nichts unmöglich sein wird, egal wie schwer es auch sein mag.

Frage Nummer 3. Wenn du Leute siehst, beurteilst du sie dann direkt?
Nein, ich finde man sollte zuerst Menschen jahrelang kennen, um sich dann über sie eine Meinung zu bilden. Mehr kann ich auch nicht wirklich darüber sagen.

Frage Nummer 4. Kannst du hassen?
Nun ja, ich glaube fest daran, dass jeder Mensch hassen kann. Allerdings bin ich der Typ Mensch, der fast jedem schnell verziehen hat :)

Frage Nummer 5. Glaubst du, dass es uns gibt?
Komische Frage :D Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Frage Nummer 6. Wenn du in den Spiegel siehst, was erkennst du?
Ein Mädchen, mit einem Blog ohne Besucher hahaha

Soooo, hier kommen meine Fragen. Jeder, der Lust hat soll bitte mitmachen.

1. Was war das Schlimmste, das du je in deinem Leben erlebt hast?
2. Was macht dich so richtig glücklich?
3. Hast du Haustiere?
4. Was willst du einmal werden?
5. Gibt es etwas in deinem Leben, was du gerne verändern würdest?

9 Kommentare:

  1. Ramiel hat gesagt…:

    Danke fürs mitmachen udn ich glaube, bei dir mache ich auch mit:)

  1. Ramiel hat gesagt…:

    Bin ich keine Besucherin?

  1. Melie hat gesagt…:

    Doch ich habe nur Spaß gemacht. Aber es wäre schön wenn noch mehr Leute regelmässig auf meinem Blog kommentieren würden

  1. Ramiel hat gesagt…:

    Geht mir auch so! Wie viele Follower hast du? Liest du eigentlich Emmes Blog?

  1. Melie hat gesagt…:

    Ich habe 17 Follower und du?? Ja, ich lese öfters Emmes Blog, doch in letzter Zeit eigentlich nicht.

  1. Ramiel hat gesagt…:

    Wieso nicht? 3 auf meinem Bücherblog:( Und wie viele Kommentatoren? Hast du Lust eine Geschichte zu schreiben? Füür den Adventskalendar?

  1. livi*liest hat gesagt…:

    Hallo :) Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir wirklich gut. Da kann ich ja gar nicht anders, als Leserin zu werden. Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen, ich würde mich freuen :)

    Liebe Grüße und noch schöne Feiertage,
    Livi ♥
    liviliest.blogspot.de

  1. Melie hat gesagt…:

    Ich würde gerne einmal bei dir vorbei schauen ;) Freu mich :)

  1. Ramiel hat gesagt…:

    Kann daraus auchd er 2. werden:)